Was für ein großartiger CSD Erfurt 2018!


Unsere Parade und das Straßenfest sind vorbei und wir auch noch Tage danach total geflasht: Mit 1500 Personen bei der Parade waren wir so groß wie noch nie und haben ein unübersehbares Zeichen für eine offenere Gesellschaft und mehr Akzeptanz gesetzt🌈. Dabei war trotz anfangs stürmischen Wetter eine dauerhaft gute Stimmung, die gezeigt hat: Ein offenes und solidarisches Miteinander ist möglich. Danke, dass ihr alle da wart💜!

Ein kleines Rückblicks-Video von unserem Fotografen Friedrich Schuster:
Wenn ihr an der Playliste unseres Lautsprecher-Wagens interessiert seid, findet ihr die hier:
https://www.mixcloud.com/DJ_Lockie/lust-aufden-csd-erfurt-2018-demo-liveset/

Bei der Parade hat sich auch gezeigt, dass sich unsere Kreativ-Workshops im Vorfeld gelohnt hatten. Die vielen einzigartigen Schilder haben auch den staunenden Passant*innen klar gemacht weswegen wir demonstrieren:

 

 




Kommentare