Darsteller*innen für das Video zum CSD Erfurt gesucht!

Liebe Community,

Dieses Jahr werden wir ein Video zur Werbung für die CSD Parade veröffentlichen, um damit noch mehr Menschen zu erreichen. Vor der Veröffentlichung muss das Ganze natürlich noch gedreht werden und da kommt ihr ins Spiel: Damit unser Video-Konzept wirklich aufgeht, brauchen wir möglichst viele Personen die bereit sind im Video mitspielen.
Um mitzumachen brauchst du keinerlei Schauspiel-Erfahrung und kannst auch selber entscheiden wie "aktiv" deine Rolle im Video sein wird.
Wichtig ist aber, dass du am Drehtag (6. Juli) tagsüber Zeit hast! Wenn das der Fall ist und du Lust hast dabei zu sein, dann schick uns einfach eine Nachricht auf Social Media oder eine Mail an vorstand[at]csd-mitteldeutschland.de - Wir freuen uns auf eure Nachrichten!

Kommentare